1. Projekt: Skoda MB 1000 Bj. 1967 - Sven
gekauft 2008, zerlegt & aufgebaut 2008-09/2011 Fertigstellung, zugelassen 05/2014
2. Projekt: MZ ES 250/2 -Bj. 1971 - AnFi
Erstzulassung: 04/1973, gekauft 1996, zerlegt & aufgebaut 01/2012-12/2012 Fertigstellung, zugelassen 10/2014
3. Projekt: AWO 425 Touren Bj., - Sven
1983 gekauft, Ende der 80ziger provisorisch aufgebaut, richtig zerlegt & aufgebaut zwischen MZ & Wiesel, zugelassen 05/2014
4. Projekt: Wiesel SR 56, Bj.1956 - AnFi & Cindy
zugelassen 03/2015
5. Projekt: RT 125/3 Bj. 1961 - AnBo
zugelassen 07/2016
6.Projekt: SR2E Bj. - Sven
im Besitz seit 2014, poliert & nachgerüstet 2014-03/2015 Fertigstellung, Moped bis 50 km/h
7.Projekt: SR2E Bj. - AnBo
im Besitz seit 27.12.2014, poliert & nachgerüstet 2014-01/2015 Fertigstellung & zugelassen, Moped bis 50 km/h
8. Projekt: Simson SL Mofa 1, Bj. 1971 - AnFi
Mofa einsitzig bis 30 km/h
9.Projekt: SR2E Bj. -Holle
10.Projekt: SR2E Bj. -Holle & Conny
11.Projekt: Simson S51 Bj. -Holle
12.Projekt: MZ ETZ Bj. / im Besitz seit 1990 - AnFi & Xaver
Projekt 1:
Projekt 2
Projekt 3
Projekt 4
Projekt 5
Projekt 6
Projekt 7
Projekt 8
Projekt 9
Projekt 10
Projekt 12
So,
auch in diesem Jahr haben wir an Herrentag wieder eine kleine Ausfahrt mit unseren "alten Mädels" gemacht.
Es ging wieder Richtung Polen, diesesmal jedoch an die Ostsee.
Da unser "Küken" jetzt auch schon den Führerschein hat, durfte er den schützenden Beiwagen verlassen und begleitete uns mit seinem Moped.
Leider hat sich der Wiesel kurz vor der Tour dazu entschieden:
"Ach ich tu mir das in diesem Jahr nicht an sonst meckern die nur wieder!"
Und somit ist die Cindy diesesmal mit ihrem "hohen Roß" mit uns gefahren.
So nun viel Spaß mit den folgenden Bildern.
Ruhe vor dem Sturm
Nach einigen Kilometern........ich glaube Krümmer lose.(Gibts dafür eigentlich nen Pannenschnaps)
Weiter gings und nächste Station war Mittagessen. (Pizza,Pizza)
Abkürzung genommen,
Was Passiert?
Krümmer bei der RT ab! (dafür gibts nen Pannenschnaps)
Das Unglaubliche passiert:
Der Dichtring wird gefunden
Vorfall wird natürlich gleich für Aktivitäten (Rauchen, PiPi usw) genutzt
Dann im Zielgebiet angekommen.
Nachdem die Zimmer in einem ausgeklügelten raffinierten Verfahren verteilt worden sind, gabs den lautstark eingeforderten Pannenschnaps.
Ich bin heute noch der Meinung, da war Sabotage im Spiel.
Ankunft der Cabrio-Girls
Dann etwas Sightseeing und anschließend Diner im Restaurant ums Eck.
Das Essen und die Bedienung dort war so gut das wir dort jeden Abend einkehrten.
Der Tag beginnt mit einem guten Frühstück und dann beginnt die Tour. Erste Station:
Alles steht Kopf.
Station 2: Leuchtturm.
Niemand wollte hinauf!
Dann nach Kolberg.
Hier gibts übrigens die schlimmsten Fischbrötchen jedoch die besten Schuster. :-)
Nach einer kurzen Kaffeepause...
gings weiter. Ziel war ein.... (keiner weiß es so genau), jedenfalls stand dort eine Kirche in 2 Teilen.
Leider hatten wir auf der Rückfahrt zur Pension ein bischen Regen. Wir haben dann auf den Bus gewartet, aber es kam keiner.
Zurück zur Pension in dem der Schmerz erst mal weggespült wurde
Nach dem Abendessen gabs dann noch ein kleines Abendprogramm in der Marina mit Spiel, Spaß, Getränke und Sonnenuntergang.